Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion

Jährliche Projektwoche

Einmal jährlich findet unsere Projektwoche statt. Das Motto wird gemeinsam abgestimmt. Alle Schülerinnen und Schüler wählen nach Interesse eine Arbeitsgemeinschaft aus. So ergeben sich altersgemischte Gruppen. Am Ende der Projektwoche werden am Präsentationstag die Ergebnisse präsentiert. Alle Schülerinnen und Schüler haben dann die Möglichkeit, sich gegenseitig ihre Ergebnisse vorzustellen und sich über ihre Erlebnisse auszutauschen. Auch die Eltern sind herzlich dazu eingeladen.

Projektwoche 2019 - Alles, was dich bewegt!

Plakat Projektwoche
Bild-Großansicht
Die Projektwoche fand vom 10.-16. Mai statt. Die Schülerinnen und Schüler konnten aus 18 Angeboten auswählen. Von Kunst-, Tanz- und Sportangeboten über Sachunterrichtsthemen bis hin zu speziellen Förderangeboten für unsere schwertmehrfachbehinderten Mitschüler war alles dabei, "Was dich bewegt!".

_______________________________________________________________

Projektwoche 2018 - Zirkus Belvelino

Kölner Spielezirkus
Bild-Großansicht

Wir hatten eine erlebnisreiche Projektwoche mit dem Kölner Spielezirkus vom 26.6. bis zum 30.6.2018. Zum Abschluss gab es eine große Zirkusvorstellung. Alle Eltern waren eingeladen.

Projektwoche 2017 - Länder der Belve

Plakat Projektwoche 2017
Bild-Großansicht